Verbaucht True Tone bei einem iphone mehr akku als wenn es deaktiviert ist?

2 Antworten

Weniger als Raise to wake ;)

Es verbraucht fast gar nichts. Dennoch braucht es ein bisschen Akku. Das True Tone display, schaut mit Sensoren das Umgebungslicht an und passt das iPad darauf an. (Ist nicht so CPU lastig das es extremen Stromverbrauch hat)

Es verbraucht sogar weniger, da TrueTone die grellen Farben kompensiert und sie aneinander anpasst, was sparender ist.