Verarscht Fifa/EA mich absichtlich?

5 Antworten

Welche FIFA spiele meinst du denn ich habe fast alle bisher mal gespielt?

TheFastOne
Beitragsersteller

Natürlich FIFA 15, aber kennt man ja auch schon aus 14...

Seit FIFA14 gibt es "Momentum". Soll irgedwie eine Art "Balance" sein und sorgt dafür das manchmal ein Spieler bzw das Team einfach nur zum vergessen ist... Tja Anfänger sollen ja auch eine Chance gegen Profis haben in Fifa... (Für was ist man dann Profi wenn es einem "nichts" bringt??)... Aber EA will eben das auch schlechte Spieler sich das Spiel kaufen und dabei bleiben, wenn sie auch mal was gewinnen...bringt denen ja Geld... EA eben...
MFG Luke

TriVe  27.09.2014, 11:06

Solange man sich selbst als "Profi" bezeichnet...

Luke182  27.09.2014, 13:39
@TriVe

Mit dem "Prpfi" meinte ich auch nur Spieler die schon länger spielen bzw eben etwas beeser sind als ein blutiger Anfänger ^^

Wie viele schon erklärt haben, gibt es das "Momentum". Damit eben ein Neuling eine 'faire' Chance hat, sind die Spieler des besseren absichtlich schlecht. Meiner Meinung nach, hat EA keine Lust gehabt ein normales System zu machen, wo man gegen welche spielt, die die gleiche Erfahrung haben.

Aber naja, mich interessiert Fußball eh nicht, hab eben nur davon gehört und das es einfach nur Müll ist. EA halt :D

Die Erklärung für die meisten Geschehnissen sitzt vor dem Bildschirm. Natürlich hat auch eine
KI-Engine Schwächen. Außerdem muss es auch spielerische Unterschiede zwischen den Spielern geben. Schlechte Fitness und Gesundheit soll auch ein Spieler "verschlechtern".

TheFastOne
Beitragsersteller

Ich spiele abwechselnd mit 2 Teams, habe also immer volle Fitness. Ich spiele schon länger Fifa, bin also kein Anfänger. Habe ein eigtl overpowertes Hybrid, was mir meistens auch gut gefällt, aber in manchen Spielen....Hab letztens mal gegen ein Gold/silber Team gespielt, der Gegner war eher durchschnittlich gut, aber meine Spieler haben alle Schüsse versemmelt und meine Verteidiger und mein Torwart waren einfach schlecht, keine Ahnung warum. Zum Beispiel hat mein Verteidiger 4m vor dem Tor nen Ball abgefangen und ich drücke 10000 Mal auf Viereck, dass er ihn raushaut, aber er joggt einfach gemütlich hinter dem Ball her, bis der schließlich ins Tor gekullert ist. Außerdem hat einer meiner Verteidiger nen Gegner einfach im Strafraum umgehauen, obwohl ich nichts gedrückt habe, da gab's nen Elfer.

Stell dir vor du gewinnst jedes Spiel? Dann brauchst du auch keine fifa points zu kaufen. Bringt Millionen dieses Ultimate. Damit machen sie ihre kohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung