Wo FIFA 23 günstiger kaufen für PC?

3 Antworten

Ich hab es bei Kinguin mit einem Discount Code gekauft. Für unter 50€. Achte immer darauf, dass der Code auch in Deutschland eingelöst werden kann (das zeigen dir die meisten Key Seller auf Ihrer Seite an). Meine Version lässt sich allerdings nur auf Englisch spielen und die Sprache lässt sich nicht auf Deutsch stellen. Auch das wird aber von den meisten Key-Sellern kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Key Seiten gibt es viele wie z.B G2A MMOGA von da ist es günstiger aber es ist zu reskant meine meinung nach da würde ich es dir nicht empfehlen aber von Saturn kannst du es dir auch kaufen für 60€.

KTM2110  06.10.2022, 14:51

Warum sollten die Seiten riskant sein?