Verarscht er mich nur?

1 Antwort

Hey @Unbekannte855,

ich kann dich da voll und ganz nachvollziehen. So wie du über ihn schreibst und ihn beschreibst, kommt er mir ebenfalls sehr uninteressiert rüber.

Thema Schreiben und Melden gibt es Menschen, die ewig nicht auf ihr Handy schauen oder weil sie Stress haben, aber im Zusammenhang mit deinem "Freund", denke ich eher, dass ihm das Kennenlernen mit dir nicht so wichtig ist.

Ich finde es krass, dass es dir schon so rüber kommt als wolle er dich gar nicht kennenlernen, weil du ihn schon fragen musst, ob er überhaupt noch Kontakt mit dir haben möchte. Manchen Jungs könnte das nerven, aber du würdest das ja nicht immer fragen, wenn er sich mal ändern würde.

Es gibt Frauen die eine super Beziehung mit ihrem Freund führen und trotzdem leider von Verlustangst traumatisiert oder geprägt sind, weil sie bei der vorherigen Beziehung verlassen oder betrogen wurden. - Aber das denke ich bei dir jetzt nicht.

Wenn ich aber jemanden kennenlernen wollen würde, würde ich wie verrückt mit der Person schreiben und sie treffen und sehen wollen. - Vielleicht ist er gerade in einer Prüfungszeit, in der er fast keine Zeit hat und sich deshalb nicht so oft meldet, aber das können wir hier nicht wissen.

Im schlimmsten Fall, spielt er dir was vor und möchte dich nur "warm halten" und ist vielleicht ein Fuckboy, der nur das eine von den Frauen und Mädchen möchte und sie herzlos ausnutzt und verletzt.

Ich hoffe und wünsche dir aber, dass er nicht so ein Abschaum von Mensch ist, sondern eher ein Mensch, der zur Zeit etwas Stress hat. 🍀

Woher ich das weiß:Hobby