Verarscht er mich?

3 Antworten

Klingt schon komisch wenn man jemanden kennenlernen will macht man doch alles um ihn sie kennen zu lernen also alles schon traurig das er didh so behandelt. Würde dich auch Mal etwas Distanziert oder sprich ihn mal darauf an das du ihn mehr kennenlernen willst Zeit mit ihm haben willst

Hoffe alles wird gut bei dir wünsche dir das beste

Glorietta598
Beitragsersteller

Würde ihn echt gerne drauf ansprechen, is total blöd aber will nicht das er dann gar nicht mehr schreibt. Ich weiß einfach dumm

Ich glaube du verschwendest deine Zeit.

Wenn es einmal vorkommt dann Okay. Aber nicht immer wieder, wenn du sagst das du gleich Zeit hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Da erfand ein Herr Bell mal so ein Apparat. Nennt sich Telefon. Ist voll nützlich, wie ich finde, weil benutze das viel. Spart das getippe und auf Antwort warten. Kann ich also nur enpfehlen.