Verarscht er mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

2 Antworten

Er hat Gefühle für die Vorstellung entwickelt, die er von dir hat. Ob das der Realität standhalten kann, erfahrt ihr nur im RL. Schlag ihm reale Treffen vor.

Nein

Ich würde sagen dass du ihm einfach ne Chance geben solltest! Wenn du merkst dass später irgendwas seltsam ist dass er nach Fotos von dir fragt oder so…,dann entfernst du ihn einfach auf Snapchat und fertig ist´s🤷🏼‍♀️ Ich weiß klingt ein bisschen hart! Hoffe ich konnte dir helfen 😄