Verarsche Visit-x?

3 Antworten

Nö, finde ich gar nicht. Klappt wunderbar!

Einfach mal bei Google VisitX Gutschein Wordpress eingeben. Da kommt eine interessante Seite wo es echt gute Rabatte und Angebote für Camcommunity gibt.

Hast du denn deine richtige Adresse angegeben? Auf jeder Webseite auf der du kostenpflichtige Dienste in Anspruch nimmst, musst du richtige Angaben machen. Stell dir mal vor du hast einen ebay oder amazon account und als Anschrift gibst du die "Pizza Straße" oder so an. Da würden die dich auch sperren. Wie sollen die dich denn erreichen wenn deine Aufladung in Storno geht du quasi in Zahlungsverzug gerätst? Daran musst du auch denken. Habe mir die AGB durchgelesen, da steht das auch drin das du wahrheitsgemäße Anhaben zu Deinem Wohnort angegeben musst. Ist also völlig legitim und vor allem völlig normal. Hoffe ich konnte dir helfen

Musst du wohl deine richtige Adresse angeben. Hilft nichts.