Veraraschungsgeschenk

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du kannst ihr ja einen echten gutschein machen. als erstes nimmst du einen karton und füllst ihn mit stüropor dann klebst du aussen ein schild mit dm namen an den karton und unter das schild den gutschein

gibt ne lachnummer

werwertzu
Beitragsersteller

Ja. einene echten Gutschein wollte ich auch schon nehmen, nur noch dazu son verarschungsgeschenk. ;-)

  • ein macbook karton

  • Stützstrümpfe verpackung

  • Verpackung von nem Mixer

wir haben unserem Sohn zum 18 ein solches Geschenk gemacht. Das bestand aus 3 Kuverts. Im ersten war der Text der Gratulation, im 2. stand auf einem Blatt oben links in Schriftgröße 6 und hellgrau: Das wollten wir dir eigentlich schenken: Dann größer und zentriert: Gutschein über ein einwöchiges Survivel Training im Schwarzwald. 6 Personen sind mit GPS ausgerüstet un´d trainieren das Überleben mit allem was der Wald hergibt. Darunter wieder in hellgrau und Schriftgröße 6. Aber anstatt schenken wir dir: Im dritten Kuvert war dann der echte Gutschein über ein Fahrsicherheitstrainig auf dem Hockenheimring. Der Schock über eine Woche ohne was zu essen im Wald war zuerst groß und er konnte kaum Begeisterung heucheln. Alle waren eingeweiht... es war ein großes Gelächter

Ein Kumpel von mir hat mir zum Geburtstag auch mal ein tolles geschenk gemacht.Er hat ne ne Kleinigkeit in tonnenweise Alufolie eingewickelt,so das es am schluss aus sah wie ein megagroßer Döner :D Da bist ne halbe ewigkeit damit beschäftigt das auszupacken.Aber ich fand das iwie süss.;D

viele kartoffeln einzeln verpacken und schenken .. wird sich vermutlich denken, da kommt noch mehr