Veranstaltungskaufmann Arbeitszeiten Hilfe?

1 Antwort

1. Du wirst vermutlich keine Konzerte allein veranstalten. Aber es ist nicht unüblich, dass du von Anfang bis Ende vor Ort sein musst. Das kommt immer auf deinen AG an.

2. Das kommt ebenfalls auf deinen Vertrag an. Meist ganz normal 40h-Verträge. Aber Überstunden sind Gang und Gäbe also können es durchaus auch 60h/Woche werden.

3. Auch das kann man nicht einfach beantworten. Hier gibt es immense Unterschiede. Es ist natürlich Verhandlungssache und hängt von deinen Leistungen und Qualifikationen ab. Einstiegsgehalt sind meist zwischen 1600 - 1900 brutto.