Veranstaltungen kostenlos melden?

3 Antworten

Auch unter http://www.quermania.de/aktuelles/veranstaltung-kostenlos-eintragen.php gibt es eine Internetseite, die zu allen größeren Städten in Deutschland verlinkt, in denen Veranstaltungen einfach und kostenlos eingetragen werden können. Die Einträge sind sind auf dieser Seite sofort online. Es gibt hierbei kaum Einschränkungen. Lediglich Veranstaltungen, die gegen Sitte und Moral verstoßen, werden nachträglich wieder gelöscht. Außerdem verlinkt die Seite noch zu den Rubriken Silvester und Fasching.

OpenEventMap ist ein Veranstaltungskalender bei dem die Events auf einer Landkarte dargestellt werden, damit hat man den Überblick wo eine Veranstaltung stattfindet. Die Veranstaltungen können gratis und sogar ohne Login eingetragen werden.

www.openeventmap.net