Veränderte Ansicht bei Google Bilder?

So sieht es jetzt aus. - (Internet, Google Chrome, Ansicht)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran es liegt?

Das liegt schlicht daran dass Google die Darstellung der Inhalte überarbeitet hat und dies als neue Präsentation der Bilder vorsieht. Es kann sein dass an anderen Rechnern / bei anderen Personen noch die alte Darstellung angezeigt wird. Dies ist auf den Umstand zurück zu führen dass große Firmen mit sehr hoher Nutzerzahl neue Inhalte selten auf einen Schlag veröffentlichen, sondern diese erst nach und nach "ausrollen" und stetig mehr Nutzern zugänglich machen. So können Rückmeldungen bezüglich Problemen effizienter verarbeitet werden.

Wie man das ändern kann?

Gar nicht. Als Benutzer hat man keinen Einfluß darauf und kann nur nehmen wie es kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

GoldenRose24
Beitragsersteller

Achso...

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Daran gewöhnt man sich sicher mit der Zeit.

Das ist bei mir auch so, seit ca 7 Tagen... es scheint wohl durch ein neues Google (Chrome) Update gekommen zu sein und damit muss man sich jetzt abfinden ^^'

GoldenRose24
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

So ist es dann anscheinend ^^ .