Google Chrome öffnet keine Seiten mehr, was tun?

2 Antworten

Schalt mal die WIndows Firewall, oder falls du eine andere verwendest diese, aus. Wenn es dann geht solltest du das Programm der Whitelist deiner Firewall hinzufügen. An sonsten mal deinstallieren, neu runterladen und wieder intallieren. Das sollte dann im Normalfall das Problem beheben.

Sollte das alles nichts helfen würde ich dir raten mal hier nachzufragen: http://www.pcmastersforum.de/internet-und-netzwerke/

MfG

C.

Rechner mal neugestartet?

D13A57
Beitragsersteller

Ja, auch Crap Software deinstalliert und den Task Manager bereinigt´..

Matte0007  10.03.2016, 11:51
@D13A57

Da mit Edge ja alles geht, kanns ja fast nur am Chrome selber liegen. Chrome mal runterschmeissen und neu installieren käme mir in den Sinn. Oder eine Firewall oder Virenscanner, der Chrome nicht ins Internet lässt evtl..  Ohne selbst dran zu sitzen ist das alles nur geraten.