Verändert sich das Gesicht, wenn man älter wird?

7 Antworten

Im Laufe des Lebens verändert sich dein Gesicht immer wieder.

Auch ist dies von Mensch zu Mensch verschieden.

Bei mir war das Gesicht mit 13 Jahren das selbe wie mit 18 Jahren, also schon ziemlich erwachsen. Bei meiner Freundin war es ganz anders, denn sie hatte noch mit 13 ein kindliches Gesicht und erst peu a peu mit 20 Jahren sah sie Erwachsen aus.

Ja, dein Gesicht verändert sich im Laufe der Zeit, da du älter wirst. Die meisten Veränderungen treten jedoch in den Jugend- und jungen Erwachsenenjahren auf, da der Körper noch in Entwicklung ist. Bis du 18 bist, wird dein Gesicht vermutlich ein wenig verändert sein, aber die grundlegenden Merkmale, wie zum Beispiel deine Gesichtsform, deine Nase, Mund und Augen, sollten ähnlich bleiben.

Also es kommt darauf an wie weit du in der Pubertät bist. Man sagt, dass Mädchen mit 16 ausgewachsen sind, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Wenn du Sport machst und Skincare kann sich noch vieles verändern.

Mit 28, 48 und 68 hat sicht dein Gesicht wesentlich verändert, du erkennst dich feast selbst nicht wieder.