Verändert die pille stark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig unterschiedlich.

Es ist MÖGLICH das sie stark zunimmt, sehr zickig wird, Depressionen bekommt oder keine Lust auf Sex mehr hat.

Ebenso ist es jedoch möglich das sich gar nichts verändert oder nur positive Folgen eintreten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich hab jetzt 2 mal gehört, einmal von meiner Ex und einmal von meiner jetzigen Frau, daß sie die Pille aggressiv macht.

Und da scheint etwas dran zu sein, denn an dem Tag stellte ich sie zur Rede für ihr Verhalten. Sie braucht jetzt keine Pille mehr und ist wesentlich friedlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Die Wirkung ist von Mensch zu Mensch anders manche verändern sich gar nicht und andere völlig da gibt es leider keine genau Antwort sorry