Verändern sich eure Eltern von Jahr zu Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Eltern werden von Jahr zu Jahr immer mehr praktizierender, Masha’Allah. Meine Eltern haben wirklich meinen vollen Respekt verdient, denn sie haben wahrlich echt vieles erreicht und geschafft in ihrem Leben, alhamdulillah..

Nein

Gefühlt sind sie ehrlich gesagt immer gleich. 👀😅 Naja muss man halt ein paar Jahre zurückblicken um persönliche Veränderungen genauer nachzuvollziehen.

Ja

Habe nur zu meiner Mutter Kontakt. Ja schon früher war sie lockerer und hatte mehr Freunde.

Ja

Meine Mutter war 2019 noch am Leben 2020 nicht mehr.Das war ne krasse Veränderung. Im Gegensatz zu meinem Vater, der wahrscheinlich noch mich überleben wird.

Ja

Das bringt der Verwesungsprozess so mit sich.