Verändern männer oft ihre Frisur wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

gut möglich. Wenn ich jemand süßes sehe und mir seine Frisur gefällt, dann mache ich sie sehr gerne noch. Eventuell ändere ich auch meine, um besser auszusehen

Naja wenn sie verliebt sind und die Frau mit der sie dann zusammen sind sagt dann: bitte ändere mal ein bisschen deine Frisur weil ich finde das du so... oder so... besser aussiehst. Das könnte schon ein hauptgrund sein :)

Nein. Ich verändere meine Frisur nur, wenn ich was anderes will. Momentan habe ich sie kurz, aber lasse sie wieder schön wachsen.

Ich hoffe nicht weil mir gefallen die Haare meines Crushes