Venti Sternenbild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AbyssMage,

tu das bloß nicht!

Venti ist ein Sub DPS, den du auf Crit oder Elemental Mastery spielst.
In der Regel willst du deshalb nur seinen Burst einsetzen, maximal noch seinen Skill
und dann wieder raus.

Constellation 1 gibt dir nur einen zusätzlichen Pfeil, wenn du Aimed Shots nutzt.
Das brauchst du überhaupt nicht, weil er kein Main DPS ist und du dementsprechend das Talent für seine Normal Attacks nicht mal levelst.

Venti spielt man in der Regel sogar 1/1/9 ..
Also Normal Attack und Skill auf Level 1 lassen und den Burst auf 9.
Wenn er oft im Team dabei ist, evtl. auch auf 10 (kostet aber eine Krone).

Constellations sind in erster Linie dazu da, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie könnten den Charakter natürlich auch direkt mit all diesen Fähigkeiten ausstatten .. Haben aber so leicht verdientes Geld, wenn sie den Charakter künstlich abschwächen und die Stats, Fähigkeiten usw. hinter der Pay Wall verstecken.

Zum Glück sind aber nahezu alle 5-Stars auch auf C0 sehr stark. Nur bei wenigen sind sie wirklich "Pflicht", um mithalten zu können. Als F2P Spieler oder Low Spender (Welkin Moon Blessing und/oder Battle Pass) solltest du dich darauf konzentrieren gute Teams zusammenzustellen und die Constellations ignorieren.

Außerdem ist es immer besser einzelne Wishes zu machen,
sodass du dir mit einem 10 Pull nicht versehentlich einen Pity zerstörst
oder eine nutzlose Constellation ziehst, z.B. durch eben so einen "Doppel-Venti".

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

AbyssMage
Beitragsersteller

Danke schön ! :)

ventis c1 gehört zu den nutzlosesten konstellationen, die man haben kann.

BiBo85  02.04.2022, 09:46

Leider muss man auch die haben, wenn man die anderen haben will.

Und C3 und 5 erhöhen ja wieder die Elementarfähigkeiten.

Du solltest vorsichtig sein da es sein kann das du 50/50 verlierst, so war es auch bei mir. Ich wollte halt Yae Miko C1 haben und dann hatte ich Mona bekommen. Jetzt habe ich leider nur Yae Miko C0. Deswegen solltest du vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung