Velafee und Swingo 20 Pille Zusammensetzung?

1 Antwort

In jeder Gebrauchsinformation findest du ganz zu Anfang und unter „6. Inhalt der Packung und weitere Informationen - Was XY enthält“ die Zusammensetzung des Medikaments.

Diese Pillen beinhalten das gleiche Östrogen (Ethinylestradiol), allerdings in unterschiedlicher Dosierung, unterscheiden sich jedoch beim Gestagen (Dienogest bzw. Levonorgestrel).

Die kannst du nicht einfach austauschen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme