Vektor Punkte im Würfel?

2 Antworten

Du kennst die Höhe, die Breite, die Länge des Würfels.

Deine Punkte haben drei Koordinaten(x,y,z)

Dann schaust du ob die Punkte in der Höhe, Breite und Länge liegen.

Du hast ja diesen würfel sogar nicht ausgemalt. Und stell dir vor du bist n Männchen und gehst (4/3/5). Wenn du dann im würfel bist bist du halt innerhalb wenn nicht dnan auserhalb der würfel hat ja auch ein Volumen. ( Der würfel geht von x1=2-6 oderso kann ich schwer erkennen wenn x1 nicht diesen zahlen entspricht ist es schon auserhalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung