Vekehrsmeldungen ansagen lassen?

2 Antworten

da ist denke ich das gute Radio noch der beste Informant, z.B: SWR3

HarryH0709
Beitragsersteller

Seh ich auch so, allerdings muss ich da manchmal 30 minuten warten, je nachdem, wann ich einschalte. Ich möchte aber sofort informiert sein, mit Ansage, ohne lesen.

mchawk777  30.05.2024, 11:28
@HarryH0709
Seh ich auch so, allerdings muss ich da manchmal 30 minuten warten,

Damit ist es per Definition nicht der beste Informant. 😉
Bei der Geschwindigkeit, bei der sich Staus bilden, sind 30 Minuten zu lang.

Ich mache das mit meiner TomTomGo-App auf'm Smartphone.
Starten - App lädt Verkehrsinfos aus dem Netz - Ziel eingeben - losfahren und Staus vermeiden. Klappt prima.