Vegeta oder Zoro?

Bruvi  23.11.2021, 04:35

Zu wenn sollen die Loyalität zeigen?

Azizz61
Beitragsersteller

Ist egal an wem,

4 Antworten

Vegeta ist mein Lieblingscharakter von der gesamten Dragonball Serie also sage ich Vegeta. :) Vegeta hat Ehre und Stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beide sind Loyal

Vegeta ist Loyal zu seine Familie und Zoro Loyal zu seinem käpt'n

ich würde Zoro sagen da man es deutlicher sieht als bei Vegeta

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Klar Vegeta der alles und jeden Verraten hat, um an mehr Macht zu gelangen. (Sarkasmus zu Ende)

Definitiv unser Säbelrassler.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vegeta steht Loyale zu sein Titel als Prinz obwohl er König ist .