Veganer stört es euch wenn euer Essen im gleichen öl Wie fleisch gebraten wire?

3 Antworten

Ja, durchaus - muss ja auch nicht sein, oder ?? ;)

Auf dem Grill - bei Freunden und Familie - reicht mir allerdings eine extra Grillschale für mein "Gedöns"...;)

Als Fleischesser umgedacht:

ja mich würde es in einer solchen Situation stören.

nein, in der gleichen Pfanne nach dem Putzen nicht. Wer das fordert, darf bei mir sein eigenes Kochgeschirr mitbringen.

Ja, weil das Öl auch den Geschmack des Fleisches annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raosp
Beitragsersteller

Ích denken mir halt das leute vegan sind wegen den tieren und das sie es nicht stören würde Weil sie ja kein fleisch Essen und es ja nichts macht wenn man I'm gleichen öl oder pfanne ist

CleverRemo  17.06.2024, 13:09

Sie wenigsten Veganer mögen den Fleischgeschmack nicht.

Viele essen ja auch Chips mit Bacon oder BBQ Geschmack

imelliot  17.06.2024, 13:13
@CleverRemo

Mich stört es aber (ich ernähre mich nicht vegan, aber vegetarisch).

Chips mit Bacon sind zudem meistens vegan, der Speck-Geschmack ist in der Regel Räucheraroma.

CleverRemo  17.06.2024, 13:32
@imelliot

Chips mit Bacon sind zudem meistens vegan, der Speck-Geschmack ist in der Regel Räucheraroma

und deshalb gilt das Geschmacksargument nicht