Vegane Restaurants in Opatija?

1 Antwort

Heyyy :D

Kroatien isst nun mal traditionell sehr viel Fleisch, es kann deswegen durch aus schwieriger als in DE werden, vegane Speisen zu finden. Am besten konsultierst du auf Google Maps einige Restaurant, es sind häufig auch Bilder von der Speisekarte zu finden.
Kleiner Tipp: Suche vielleicht auch Restaurants in ländlicheren Regionen, bisschen weiter von der Küste. Die sind häufig noch leckerer, authentischer und fern von Touristenfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln