Günstig VBucks Legit?

3 Antworten

Die würden da wohl kaum was verkaufen, wenn sie keinen Profit machen würden. Wenn sie aber diese VBucks günstiger als anderswo anbieten, wo kommt dann der Profit her? Die müssen die doch auch von einer externen Quelle kaufen. Da ist Scam eigentlich die einzig logische Erklärung

Natürlich scam. Die Mods kaufen Vbucks karten und geben dir den code wenn du bezahlt hast. Ich glaube kaum dass die sich 13500Vbucks usw... für 80€ kaufen jemanden wie dir und wahrscheinlich 1000 anderen für 20€ geben. Selbst Elon musk würde das nicht tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Competitive Spieler | 1x FNCS Semies, 8x Cash cup

Ist immer schwer zu sagen es gibt welche die Scam sind und welche die Legit sind so pauschal kann man das nie sagen