Vaterschaftsurlaub. Wann bis Wann?

2 Antworten

Der 2.x. wäre der letzte Tag der Elternzeit.

Der erste Werktag danach wäre somit der erste Arbeitstag.

Ist doch ganz leicht.

FinityZeivaz
Beitragsersteller

Das Problem ist, das meine Chefin meinte ich müsste am 02.09.2022 dann wieder auf der Arbeit sein :-/. Sprich ich schreibe in meine 2 Anträge 03.03.2022 bis einschließlich 02.04.2022 und in den anderen 03.08.2022 bis einschließlich 02.09.2022?

Hast du vieleicht noch eine Quelle dazu wo ich da was finde?

FinityZeivaz
Beitragsersteller
@AlexausBue

könntest du mir vieleicht noch eine Quelle dazu nennen? leider ist googel nicht mein Freund :-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder.

Du müsstest am 5.September wieder arbeiten, wenn du keine Wochenendarbeit hast.

Wenn du krankgeschrieben bist oder Urlaub hast, gehst du ja auch nicht am letzten Krank - oder Urlaubstag wieder auf Arbeit.