Vater will PC zerstören!

9 Antworten

Hab genau so n dad.. sag den einfach deine meinung ins gesicht und zwar das was du denkst von ihn auch wenn er total ausrastet i.wann wird der checken das du keine 12 mehr bist und volljärhrig bist und wenn der dein pc kaputt macht den du ja selbs gekauft hast mach was von ihn kaputt

187erz  04.03.2015, 18:40

wer ich o.O ?

blackforestlady  04.03.2015, 18:38

Das ist doch Kindergarten Niveau was Du da schreibst. Du bist aber wohl auch noch nicht volljährig, höchstens vierzehn.

YK1972  04.03.2015, 18:38

Wenn man volljährig ist und so ne große Klappe hat, kann man ja auch ausziehen und selbst mal sehen, wie man alles finanziert bekommt.

TyperSss14  04.03.2015, 18:37

Genau was haben diese Knacker außer ein Auto ja Reifen zerdellen

Wenn er recht hat Würde ich in mich gehen und darüber nachdenken dass er vermutlich recht hat. Aber ihn auch auf Thema Taschengeld ansprechen und ihm sagen dass du ohne Verdienst auch nicht wirklich viel unternehmen kannst. Jedoch bist du auch alt genug um irgendwo arbeiten zu gehen. Selbstwenns nur 200 sind. Dann hast du ämlich deine "Draußenzeit" und kannst auch was dazu verdienen.

Viel Spaß

Vielleicht den PC einfach ausschalten und an die frische Luft gehen...

TyperSss14  04.03.2015, 18:36

Ja genau dann kommt anstatt ein PC Keine Ahnung ein Kühlschrank dahin :)

du Darfst da du 18 bist selbstverständlich ohne die Erlaubnis deiner Eltern dir ein PC kaufen, sollte er deinen PC wirklich zerstören kannst du von ihm verlangen dir den Wert des PCs zu erstatten. Wenn er ihn die nicht erstatten sollte kannst du rechtliche Schritte gegen ihn einleiten (falls du das wirklich willst)

HuntingRunner  22.03.2021, 09:46

Glaub mir, lass nen Anwalt da raus. Führt nur zu Ärger und solche Sachen gehen nie gut aus. Vorallem wenn du noch etwas erben willst.

Und wer bezahlt den Strom, das Internet usw. Du???

TheIrelia
Beitragsersteller

Das ist ein Grund meinen pc zersören zu wollen? okay

YK1972  04.03.2015, 18:36
@TheIrelia

Und du hast kein Recht soviel Strom zu verbrauchen, klar?

mnbvc8  04.03.2015, 18:41
@YK1972

wenn der Strom wirklich ein Problem ist kann er auch die Schicherung ausschalten und den wlan schlüssel ändern

YK1972  04.03.2015, 18:49
@mnbvc8

Und einfach an die Vernunft appellieren geht also nicht.