Vater will mit zum Arzt?

4 Antworten

Ja, natürlich, Du solltest den Arzt wechseln, wenn er Dir nicht Gelegenheit gibt, mit ihm allein zu sprechen. Sag ihm das.

...mit 18 J. kannst du selbstverständlich darauf bestehen das du allein mit dem

Arzt redest.

Skully87  17.09.2024, 09:31

Auch unter 18 Jahren. Das gilt in Deutschland ab 16 Jahren

Hallo rainyday100,

Mit 18Lebensjahren mußt du deinen Eltern nicht einmal sagen das du zum Doktor gehst.

Du hast das uneingeschränkte Recht auf medizinische Schweigepflicht beim med.Dr.

Du must dich durchsetzen.

Wenn du alleine zum Arzt rein willst, dann tu das. Egal was der Arzt oder dein Vater sagt.