Vater- Sohntag > WAS TUN?

6 Antworten

Geht doch einfach draußen bei dem schönen Wettwer spazieren oder macht eine kleine Fahrradtour zu einem Imbiss oder Restaurant.

Kino, Badminton, Fußball, Fahrrad fahren, schwimmen gehen...

Hey, ich und mein Kleiner haben immer einen Tag im Monat nur für uns. Vor ner Weile hab ich mich mal im Netz umgeschaut und habe ne Seite für Bogensport gefunden, die ganz tolle Bogenbausets anbietet. Ich weiß, ein bisschen ausgefallen aber es hat uns beiden riesen spaß gemacht und man konnte als der Bogen fertig war immer mal damit schießen. Also richtig cool- müsst mal schauen: youksakka.de heißt die Seite. Gibt sicher aber noch andere.