Vater nachspionieren?

6 Antworten

Ich würde das nicht mehr weiter machen. Ist sein Leben und nicht deins.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

...wenn er es rausbekommen sollte, daß du ihn nachspionierst, gibt's gewaltigen Ärger für dich ☝️

Hi, ich würde es sein lassen, weil, du möchtest doch auch dein Privatleben behalten. Stell dir dir vor, dein daddy spioniert dir nach. Schreckliche Vorstellung. Also hack es ab. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Was du machst ist nicht besser als das Verhalten deines Vaters. Lass es!