Vater macht Druck Freundin?

1 Antwort

Gar nichts. Eltern sagen sowas. Das ist ihr Job, sich um das Wohlergehen ihrer Kinder zu sorgen. Dein Vater macht dir keinen Druck, der weiss, dass sowas nicht auf Knopfdruck geht. Der war auch mal jung. Bezieh das nicht auf dich und suche in Ruhe weiter. Du bist nur von der thematik genervt, mehr nicht. Du machst dir selber diesen Druck.

Tennis998063
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Marsreisender  16.07.2023, 15:25
@Tennis998063

Stell dir einfach den umgekehrten Fall vor, deinen Vater würde n7cht die Bohne interessieren, was sein Sohn so macht, wenn du dann zwar deine Ruhe hättest, aber du ihm vollkommen egal wärst. Lass ihn lieber etwas nerven und sei froh, dass du so einen Papa hast. ;-)