Vater ist unerreichbar?

Otilie1  19.05.2023, 09:55

wann sollte er denn wieder landen ?

Xx24kvibezxXx
Beitragsersteller

der Flug dauert ungefähr 2 und halb Stunden+ noch warte Zeit im Flugzeug 3 Stunden also er sollte schon jetzt aufjedenfall angekommen sein.

MayaBanner  19.05.2023, 09:57

Wohin ist er denn geflogen? Vielleicht musste er spontan noch länger dort bleiben

Xx24kvibezxXx
Beitragsersteller

Er ist nach nord Afrika geflogen.

1 Antwort

Tja, wenn das Smartphone klingelt, hat derAngerufene sofort sein Gespräch abzubrechen und innerhalb von Sekunden zur Verfügung zu stehen. Wenn nicht, ist er wahrscheinlich gestorben.

So die Erwartung der Handy-Generation.

Früher war die Urlaubszeit eine Auszeit.

Hab doch mal Vertrauen zur Menschheit. Wenn deinem Vater was passiert sein sollte, wird ihm in jedem Land geholfen. Angenommen, er bräuchte Hilfe, was willst du denn telefonisch bewirken?

Ein Smartphone kann verloren werden, keine Verbindung haben, in irgend einem Gepäckstück gerade nicht zur Verfügung stehen, der Akku leer sein ...

Ist doch keine Nabelschnur für lebensunfähige Kinder.