Vater fälscht unterschrift macht einen kabel deutschland vertrag.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst ist mir eingefallen, dass du den Vertrag ja kündigen kannst, wenn er ihn in deinem Namen abgeschlossen hast. Nur da gibt es ja auch eine Kündigungsfrist. Versuch, das bei KD zu kläre. Schildere die Lage und stell klar, dass du diesen Vertrag NICHT abgeschlossen hast und damit nicht einverstanden bist. Und wenn da nichts zu machen ist und dein Vater sich nicht einsichtig zeigt, fällt mir nur noch ein, dass du einen Anwalt aufsuchen könntest.

ich würde bei kabel deutschland anrufen und die sache klarstellen - sowas geht doch nicht, dass ein vater sich einfach auf kosten der tochter durchs leben mogelt

Jenny2911
Beitragsersteller

Ja wirklich schlimm , das ein vater sowas macht .danke

Warum erzählst du uns, dass er sich als Frau ausgibt? Das interessiert echt keinen.

Zeig ihn an und such dir ggf. einen Anwalt.

Jenny2911
Beitragsersteller

Naja warum ich das sage ? weil ich angst hab das er da mist macht da der vertrag ja auf mich läuft weis ja nicht wenn er sich da als frau aus gibt und einer das mal rausbekommt und anzeige macht kommt das ja auf mich zurück oder nicht ?

antongandon  12.08.2011, 22:38
@Jenny2911

Der Vertrag ist doch ungültig und du musst eben mit rechtlichen Mitteln dagegen vorgehen, wenn er es schon nicht freiwillig macht.

Eine Anzeige wegen einem Fakeprofil ist aber ziemlich unwahrscheinlich, außer vielleicht von der Person deren Bild er verwendet.

Also erstmal der Polizei melden und der mit dem fake profil kann dir doch egal sein :)

melde dich bei kabel deutschland und sage denen sie sollen den auftrag stornieren da du ihn nicht angeschlossen hast. zur not-so schlimm wie sich das anhört-mußte anzeige wegen urkundenfälschung erstatten