Vater antwortet nicht was tun?
Hallo, mein Vater hatte mir vor 8-10 Stunden erzählt dass er von einem FREMDEM aus seiner Firma zum Essen eingeladen wurde. Deshalb ging ich zu meiner Mutter damit ich dort was mit ihr Unternehmen kann. Jedoch würde es ja spät und hab keine Anrufe von ihm bekommen...😢 deshalb rief ich ihn an. 5 mal...8 mal.😓 Er hatte mir versprochen dran zu gehen. Und es ist inzwischen 20:53... Ich mache mir Sorgen. Plus mein Kitten ist dort am verhungern....die arme
Was sagt deine Mutter dazu?
Sie sagt dass schon alles gut wird. Aber sie sind ja bekannterweise getrennt und sie haben nicht die beste Beziehung. Sie kümmert sich meistens nicht um solche Sachen egal was.
1 Antwort
Helikopter-Tochter, mal was Neues.
Dein Vater bechert sich vermutlich einen, macht sich einen gemütlichen Abend oder ist im Gespräch und hat sein Handy deshalb auf stumm (wie es ein höflicher Mensch eben tut).
Hör auf so durchzudrehen und ihn derart vollzuspamen. Da macht man ja nur freiwillig das Handy aus.
Ja und er hatte nur sein Arbeitshändy dabei was er nicht ausschalten darf. Trotzdem danke
Dann fahr hin mit deiner Mutter. Aber wenn dein Vater ein Haustier hat, schätzt du ihn so ein das er das Tier vergisst?
Nein, glücklicherweise ist mein Onkel der Nachbar von meinem Vater! Er hat gesagt dass er nicht da ist. Den Schlüssel hab ich auch nicht dabei und meine Mutter würde nirgendwo mehr hingehen.
Mh klar aber mein Kitten ist dort leider am verhungern