Vaseline wieder abwaschen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem Kleenex abwischen und danach einen milden Augen-Make-up Entferner benutzen. Bisher habe ich nicht gewußt,daß man zur Pflege Vaseline nimmt,wußte nur daß Rizinusöl eine pflegende Wirkung auf Wimpern und Augenbrauen hat!

blaueperle14
Beitragsersteller

Vaseline soll angeblich den gleichen Effekt haben, deswegen versuche ich das mal :)

Ich würde es mal mit Make-Up-Entferner z.B. von Nivea versuchen. Damit bekommt man fetthaltiges sehr gut weg.

Einfach mit Waschgel abwaschen...

Probier es mal mit Gesichtswasser.

reinigungstücher. die von venus sind gut :) oder auch einfach mit seife (und waschlappen)