Vaseline?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es haben alle unterschiedliche Meinungen darüber, ob die Verwendung von Vaseline zu Wimpernausfall führen kann. Die Wimpern reagieren bei jedem anders, da jeder ein anderen Körper hat, also mache dir keine Sorgen, wenn es zuvor noch nie zu einem Ausfall kam.

Es wäre ratsam, sich bei Unsicherheit an einen Experten wie einen Augenarzt oder Dermatologen zu wenden, da sie über fundiertes Fachwissen verfügen und individuelle Beratung bieten können, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Bedenken zugeschnitten ist.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋