Variable Zahl und Teilergebnis in Makro?

2 Antworten

Das Makro kann beliebig komplex werden. Ggf mit dem Makro Rekorder den Positiven Fall aufzeichnen und dann den Code optimieren. Die weiteren Probleme dann später im täglichen Arbeiten korrigieren. Es können einige werden.

Z b woher weiß das Makro welches die andere Datei ist? Ggf ist diese Datei in Verwendung und läßt keinen parallelen Zugriff zu

Warum mit einem Makro ?

Das geht per Formel ganz einfach (per Verknüpfung) ... ohne kopieren zu müssen.

Chrissauter
Beitragsersteller

Diese Formel habe ich schon. Es sind nicht nur 1 Spalte wo ich Kopieren möchte Sondern mehrere und das ist sehr aufwendig.