Vape riecht stark?

1 Antwort

hab seit heute eine vozol 12k

Was ist an diesem Einwegmist nur so toll, dass so Viele das kaufen.
Die Dinger sind illegal im Handel, weil sie die EU-Vorschriften nicht einhalten und damit keine Zulassung bekommen.
Würde mich nicht einmal wundern, wenn die vorgeschriebenen Aufdrucke ebenfalls fehlen, oder ist der Importeur mit Namen und Adresse aufgedruckt?

Arksor  04.08.2024, 14:28

Ich sags ja immer wieder wenn eine richtige Vape mit Akku und Tank

Meine Geekvape L200 hat zwar knapp 100€ gekostet dafür tut sie es tadellos

und wenn mal darüber nachdenkt das im vaper shop 120ml getade mal 50-60€ kosten will ich nicht wissen was der schon für den müll bezahlt hat

und ja ich finds auch unverständlich so eine nachfüllscheisse zu kaufen