vape nach indonesien?

1 Antwort

aber ich weis nt ob

Hast du bei manchen Worten Buchstabenverbot?

 ich würde gerne eine vape mitnehmen (9000 tornado)

Warum kauft man sich Einwegmist, der in der EU nicht einmal zugelassen und somit verboten ist?

weil meine eltern wissen nicht das ich vape

aha.... daher weht der Wind. Minderjährig oder einfach nur nicht den Arsch dazu in der Hose, für deine Handlungen auch die Verantwortung zu übernehmen.
Dann wäre es für dich geistreicher, die Finger ganz davon zu lassen. (Bzw. im Fall der Minderjährigkeit ist dir der Konsum ohnehin untersagt.)

dilanhehehe
Beitragsersteller

bin 18 meine eltern haben einf nur was dagegen

dilanhehehe
Beitragsersteller

woher soll ich wissen das die verboten sind wenn ich die in einem kiosk in DEUTSCHLAND gekauft habe ?

dilanhehehe
Beitragsersteller

also wie respektlos kann man nur sein ?! wenn du keine vernünftige antwort auf meine frage hast dann antworte einfach nicht drauf. Echt noch nie so eine sinnlose antwort gesehen.