Vape in pc?

3 Antworten

Raucher PCs können schon ziemlich ekelhaft sein, also PCs, bei denen die Besitzer in der Wohnung rauchen.

Bei vapes entsteht erstmal kein Rauch sondern Dampf, was eine gewisse Feuchtigkeit enthält. Kann mir durchaus vorstellen das wenn der Dampf ins Innere des PCs gelangt, dieser sich mit dem Staub zusammen setzt und es eine etwas zähe Pampe wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Von Experte Narrativium bestätigt

kann gut sein

hat bislang noch keinen in Händen, aber Raucher-PCs schon und da kams mir hoch und den Besitzern anschließend, als sie die Reaparaturrechnung sahen

Vapes entwickeln keinen Rauch, sondern Dampf.
Bei Rauch stimmt es, wenn in der Wohnung jahrelang geraucht wird.
Bei Vapes nicht.