Vans drücken!

3 Antworten

Schau Dir das an, wenn die Naht nicht richtig genäht ist, dann reklamiere den Schuhe. Am besten schauen, ob Du Unterschiede zum anderen schuh feststellst. Falls nichts erkennbar ist, dann wirst Du Dir schwer tun, das Produkt zu reklamieren. Probier im Laden mal ein anderes Paar und vergleiche, was die Druckstelle betrifft. Der Händler macht evtl. Schwierigkeiten, weil er das Produkt zurücksenden muss und Ärger hat. Wenn Du direkt beim Hersteller reklamierst, hast Du oft bessere Chancen!

Füße sind nie gleich groß, der eine ist immer etwas größer als der andere aber das mit dem druck legt sich bald wenn du dich an diese schuhe gewöhnt hast

Dann geh zum Laden und lass es austauschen oder schick es halt per Post zurück :)