Vampir/werwolf/zauberer/helden - Filme

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der "red riding hood" ist gut :) ist n werwolf film :)

DJCherryPIE  28.12.2012, 15:06

den hab ich auf Blue-ray ^^

ppasii
Beitragsersteller

genau sowas :D

danke schön

Underworld

Helsing

Dracula (Francis Ford Coppola)

The Illusionist

Duell der Magier

Prestige - Meister der Magie

ppasii
Beitragsersteller

sei mir net böse abr die kenn ich shcon alle haha :D

trz danke

Harry Potter - Zauberer und Helden oder Twilight - Vampire und Werwölfe :)

Merlin ( 20:15 Uhr auf superrtl) Fsk 12 Dog Soldiers ( Ein Horror Film ab 18) die ganze Twilight Saga( sehr guter Film ab 12) New Moon ( Ein Horror Film ab 16) geht um Werwölfe) Wolfsblood( ab 6) Für kleine Werwölfe auf Kika um 20:10 mo- Fr) :) :) X Factor das Unfassbare ( Ab 12) ich glaub auf Fox oder pro Sieben ( läuft manchmal Nachmittags rum)

Earthsea – Die Saga von Erdsee

Ist von 2004 und ein wirklich netter Film.

ppasii
Beitragsersteller

hört sich auch sehr gut an :D