Vampirverwandlung?

3 Antworten

Am meisten wird der Blutaustausch genutzt. Der Vampir bringt den Menschen durchs aussaugen am Rande des Todes und gibt ihm dann sein Blut.

Aber ich habe mal im Mangabereich von einem Manga gehört wo sich beide ineinander wirklich ehrlich verlieben müssen. Habe ich aber nie gelesen, weshalb ich dir nicht mehr sagen kann. Würde aber besser zu Romaze passen und daraus könntest du auch Dramen schreiben. Man verliebt sich nicht ja wenn man es nur will.

Leyla915
Beitragsersteller

Danke, nur wir meinst du dass das der Vampir dem Menschen sein Blut gibt?

MonaLisa557  16.08.2024, 09:36
@Leyla915

Meist verletzt er sich selbst und flößt es in den Mund des Menschen ein.

Oder er beißt sich selber, beißt ein 2. mal den Menschen mit seinem Blit im Mund und lässt es über die Zähne direkt in den Blutkreislauf fließen. In den meisten Filmen wird Variante 2 sehr schmerzhaft für den Menschen

Durch eine "Impfung" mit Nanomaschinen, die fehlprogrammiert sind - das wäre eine SciFi-Variante.

Leyla915
Beitragsersteller

Mein Buch geht eher so in Romanze aber danke trdz

Janaki  16.08.2024, 09:23
@Leyla915

Wieso soll sich das ausschließen? Oder denkst Du, dass es in der Zukunft keine Romanzen mehr gibt? *scnr*

Leyla915
Beitragsersteller
@Janaki

Doch, aber in meinem Buch soll es nd so sein, da es in einer Kleinstadt spielt und naja ist etwas kompliziert zu erklären, aber dein Vorschlag passt da ne hin, sry

Wenn du Romantik brauchst, dann lass sie bei einem blowjob das Blut saugen. Es stechen schließlich ja auch nur die Weiblichen Mücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung