Vampir/Vampyre?

vanilleschnitte  30.09.2024, 21:26

Was willst du denn wissen?

Akemi4040
Beitragsersteller

Einfach alles, wie bleiben Vampire unentdeckt, wie erkenne ich einen. Haben wirklich Vampire kräfte die ein Mensch nicht hat…..

3 Antworten

  1. Moderne Vampire haben gelernt, ihren Durst zu kontrollieren. Entweder sie trinken Tierblut oder verzichten ganz auf Blut
  2. Moderne Vampire sind überaus schön. Sich nicht in sie zu verlieben ist unmöglich.
  3. Vampire können nicht aus eigener Faust dein Haus betreten. Doch hast du sie einmal eingeladen, können sie ein und ausgehen, wie sie möchten.
  4. Vampire entdecken: Es gibt Legenden, dass über einem Vampirgrab ein leicht grüner Dunst liegt. Andere Legenden sagen, wenn sich ein weißer Hengst über einem Grab aufbäumt, dann ist es ein Vampirgrab.
  5. Vampire können sich in alles verwandeln: in Gestalt eines Nebels kommen sie selbst durch Schlüssellöcher.
  6. Vampire sind unglaublich schnell und stark.
  7. Vampir töten: Holzpflock ins Herz, dann verbrennen und die Asche verstreuen.
  8. Wie Vampire entstehen: Vampire entstehen durch
  • Bisse durch andere Vampire
  • Wenn das Baby im Mutterleib bereits Haare hat, ist es ein Vampir
  • Wenn es zusammen mit der Fruchtblase herauskommt, ist es ein Vampir
  • Wenn ein Tier wie eine Ziege (von links?) über einen Toten springt, dann ist dieser ein Vampir

Es gibt viele verschiedene Darstellungen.

In manchen modernen Romanen haben Vampire körperliche Schmerzen, wenn sie einen Menschen anfassen. In anderen können sie sich nicht verwandeln.

Sei dir bitte bewusst, dass Vampire nicht in echt existieren.

Hallo,

wie bleiben Vampire unentdeckt

Ganz einfach, da sie sich sehr gut anpassen können und unter Menschen nicht auffallen, da sie eben nicht wirklich anders aussehen können sie unentdeckt bleiben.

wie erkenne ich einen

Sie zu erkennen oder gar zu finden ist für die meisten Personen sehr schwer bis gar unmöglich. Auch sollte man gar nicht erst nach ihnen suchen. Die einzigen möglichen Unterschiede sind z.b

1. eckzähne sind spitzer

  • = kaum von menschlichen zu unterscheiden und sie können sie ein- und ausfahren.

2. An ihren Charakter, sie sind heimtückisch, auf Ihr Wort ist meistens kein Verlass, ändern oft ihre Meinung und sind eher ruhig, solange sie nicht getriggert werden.

  • =viele Menschen können so ein Verhalten an den Tag legen.

3. Bessere Reflexe, Ausdauer und Stärke, aber auch nur nach genügend Training.

  • = Menschen, die viel Sport treiben, können dies ebenfalls.

4. Gutes Manipulieren allerdings nur mit gute Menschenkenntnissen und viel Übung.

  • = Wer eine Person besonders gut kennt und weiß wie dieser tickt und ebenfalls gut im Manipulieren ist, kann dies auch als Mensch besonders gut.

5. Der Sonne gegenüber empfindlich

  • = Es gibt auch Krankheiten, die dafür verantwortlich sein können oder die Person möchte allgemein die Sonne meiden.

6. Trinken Blut

  • = Vampire tun dies eher nicht in der Öffentlichkeit bzw versuchen es sehr gut zu verschleiern.
Haben wirklich Vampire kräfte die ein Mensch nicht hat…..

Nein nicht wirklich weder heilen sie blitzschnell, können fliegen weder können sie blitzschnell laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Akemi4040
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Akemi4040
Beitragsersteller
@Amaris315

Stimmt es dann, dass Vampire auch Tagsüber draußen sind und auch unter uns Menschen ?

Amaris315  30.09.2024, 23:36
@Akemi4040

Ja das stimmt, Vampire sind zwar empfindlich der Sonne gegenüber aber mehr als einen Sonnenbrand oder einer Blendung der Augen passiert nicht.

Akemi4040
Beitragsersteller
@Amaris315

Weist du vielleicht ob es Forums gibt oder wie man die kontaktieren kann?