Vampire Diaries, Staffel 2 folge 8!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damon hatte Elenas Kette, mit dem Eisenkraut, er wollte ihr sie wiedergeben, doch zuvor sagt er ihr, dass er sie Liebt, er sie aber nicht verdient hat, sondern sein Bruder und dass er nicht egoistisch sein möchte. Doch bevor er ihr die Kette wiedergibt, manipuliert er sie, dass sie vergisst was er gesagt hat. so hab ich das verstanden ;)

Littlefreaq
Beitragsersteller

okei, gut zu wissen^^

dankeschön (:

hey, auf kino.to kannst du dir die englischen folgen auch mit deutschem untertitel anschauen. lg

noch zu dieser frage dazu die ich gestellt habe das Video, vielleicht hilft das besser :)

Er sagt ,,Ich liebe dich Elena,...und weil ich dich liebe kann ich nicht Egoistisch sein. Ich verdiene dich nicht, aber mein Bruder ! Gott...ich wünschte du müsstest das nicht vergessen, aber du musst."

Naja so ungefähr....