VAMPIRE DIARIES wie alt sind die Mikaelsons?

7 Antworten

bis 977n.chr.:

Mikael und Esther(er Hexer ohne Zugriff auf die Magie/sie vollwertige Hexe) lebten in Norwegen.Als die beiden 1 Jahr verheiratet waren und noch immer kein Kind geboren wurde nahm Esther an sie könne keine Kinder bekommen und bat ihre Schwester Dahlia um hilfe.Der Preis war allerdings sehr hoch denn sie sollte jedes Erstgeborene Kind einer Generation an ihre Schwester abgeben!Esther willigte ein und bekam die erbetene Hilfe.

einige Zeit danach wurde sie schwanger und bekam 2 Kinder...erst Freya und dann Finn. sie übergab Freya an Dahlia und erzählte Mikael sie sei an der Pest verstorben. danach suchten sie sich ein neues Zuhause.

ab 977:

sie erfuhren von einer Hexe das es ein Dorf gab indem es Leute mit großer Kraft und Schnelligkeit gab...und sie machten sich auf dorthin.Die Dorfbewohner waren alle Werwölfe...und als sie dort ankamen..war Esther bereits hochschwanger mit Elijah(siehe da ...ein Geburtsjahr von Elijah)

Mikael litt an dem Verlust von Freya so sehr..das er Esther kaum Aufmerksamkeit schenkte..und so suchte sie Trost in den Armen von Ansel....einem Werwolf aus dem Dorf in dem sie lebten.Esther wurde schwanger durch diese Affäre und bekam Niklaus...erzählte aber Mikael das er von ihm sei. durch dieses glückliche Ereignis schenkte er auch Esther wieder mehr aufmerksamkeit und zeigte mit ihr noch weitere 3 kinder....rebekah,Kol und Henrik.

eines nachts schlichen sich Niklaus und Henrik heimlich raus weil sie den Wölfen bei der Wandlung zusehen wollten..was damit endete das Henrik von einem Werwolf getötet wurde..somit müsste nun Kol der jüngste der übrigen Geschwister sein.

noch Mal übersichtlich alle Geschwister der Reihe nach..vom ältesten zum jüngsten:

Freya (vor 977n.chr. geboren)

Finn (vor 977n.chr. geboren)

Elijah (ca.977n.chr.geboren)

Niklaus

Rebekah

Kol

Henrik

Woher ich das weiß:Recherche

Okay also die Mikaelson's wurden Ende des 10. Jahrhundert geboren und sind damit gut über 1000 Jahre alt. Ursprünglich kommen sie aus Norwegen (Dort sind Mikael, Esther, Freya und Finn geboren) aber sie sind geflohen weil Dahlia die Schwester von Esther Freya mitgenommen/getötet hatte. In Amerika wurden dann die restlichen Kinder geboren Elijah, Niklaus, Rebekah, Kol und Henrik. Von da an lebten sie in der Nähe des heutigen Mystik Falls. Die älteste der Geschwister ist Freya und der jüngste Henrik. Freya wurde wie gesagt von Dahlia getötet/in einen Sarg gesteckt. Henrik wurde von Werwölfen getötet weshalb auch Esther ihre Kinder verwandelte. Als Klaus seinen ersten Menschen tötete kam dann auch zum Vorschein was er wirklich war (Werwolf/Hybrid) darauf hin tötete Mikael Ansel, Klaus' leiblicher Vater. Der neuste Familien zuwachs ist Hope, Klaus' Tochter. Rebekah, Kol, Finn und Esther wandeln zur Zeit in anderen Körpern. Wobei Kol vor kurzen wieder verstorben ist und Esther von Klaus nun in einen Vampir verwandelt wurde. (Ich rate dir einfach The Originals zu schauen) LG UrhybridKlaus

Also, ich weiß nicht wie viele Folgen bzw. Staffeln du von TVD gesehen hast aber ich schreib mal alles auf was ich über sie weiß:

• Die Mikaelsons wurden im 10. Jahrhundert geboren

• Die Eltern heißen Esther und Mikael

• Sie haben zusammen eigentlich 6 Kinder aber zwei sind schon früh verstorben ( der eine ist unbekannt und der andere hieß Henrik Mikaelson)

• Die restlichen sind: Finn, Elijah, Niklaus (Klaus oder Nick), Kol und Rebekah ( Also ich glaube in dieser Reihenfolge wurden sie geboren, bin mir aber nicht sicher.)

• Wie es dazu kam, dass sie Vampire wurden: Sie lebten in einem Dorf voller Werwölfe und Henrik und Klaus ( glaub ich, weiß ich nicht mehr so ganz) waren leichtsinnig und wollten die Werwölfe beobachten wenn sie sich verwandeln. Am nächsten Tag sind sie zurückgekommen und Henrik war tot. Also beschloss Esther ( sie ist eine Hexe), dass keines ihrer Kinder mehr streben soll und verwandelte alle (auch ihren Mann Mikael) in Vampire.

• Mikael ist nicht der richtige Vater von Klaus, denn Esther hat ihn mit einem Werwolf aus dem Dorf in dem sie gewohnt haben, betrogen. Also ist Klaus ein Hybrid. (Vampir + Werwolf= Hybird)

• Man kann sie nicht mit einem normalen Pfahl töten sondern nur mit einem Weißeichenpflock

• Sie können sowohl Menschen als auch Vampire manipulieren

So.. das ist alles was mir momentan dazu einfällt... wenn du noch Fragen hast dann frag :D Ich hoffe ich konnte helfen :)

sisaaa
Beitragsersteller

Sicher, dass es nicht Lijah, Finn, Nik, Bekah und dann Kol sind??? Bin mir da nämlich nicht so sicher...

vmpre834  14.11.2021, 10:50
@sisaaa

Also die Reihenfolge geht so:

Freya,Finn,Elijah,Klaus,Kol,Rebekah

,Henrik

Anilu86  20.10.2021, 14:40

Es sind 7 Kinder in der Reihenfolge

Freya, Finn, Elijah, Niklaus, kol, Rebekah und Henrik

Freya ist eine Hexe und bleibt wegen eines Zaubers ihrer Tante Dahlia für immer 31 Jahre alt. Gespielt wird sie von Riley Voelkel.

Finn ist ein Urvampir, der wegen Klaus 900 Jahre in einem Sarg lag. Er hasst sowohl seine eigene Existenz, als auch seine Familie und ist auf ewig 28 Jahre alt. Verkörpert wird er von Caspar Zafer.

Elijah ist ein Urvampir, der versucht Klaus' Seele zu retten. Er ist auf ewig 24 Jahre alt. Dargestellt wird er von Daniel Gillies.

Niklaus(Klaus; Nik) ist der Urhybrid und stammt aus der Verbindung von Ansel und Esther. Er ist auf ewig 20 Jahre alt. Leben haucht ihm der Schauspieler Joseph Morgan ein.

Kol ist ein Urvampir und der Unruhestifter der Familie und hat außerdem 100 Jahre in einem Sarg verbracht. Er ist, abgesehen von Henrik, auch der Einzige, der seinen Kontakt zur Magie fand, bevor die Geschwister von Esther in Vampire verwandelt wurden. Er ist auf ewig 18 Jahre alt. Von Nathaniel Buzolic wird Kol Mikaelson zum Leben erweckt.

Rebekah ist ein Urvampir und der Geschwisterteil, der Klaus die ganze Zeit nachfolgte, egal was dieser tat. Sie ist für immer 17 Jahre alt. Claire Holt verkörpert Rebekah.

Henrik war der Jüngste und ein Hexer. Im Alter von nur zehn Jahren wurde er von den Werwölfen, die im selben Dorf wie die Mikaelsons lebten, getötet. Henrik wird von Devon Allowitz gespielt.

Joseph Morgan und Daniel Gillies - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Riley Voelkel - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Caspar Zafer - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Nathaniel Buzolic und Claire Holt - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus) Devon Allowitz - (Alter, Vampire Diaries, Nikolaus)

Kleineseele4331  09.01.2024, 12:46

Das stimmt nicht,sie wurden Älter. Elijah war 1050 Jahre alt.

4441eaa  09.07.2024, 17:33
@Kleineseele4331

Stimmt schon da sie im Menschen Jahr so alt geblieben sind wie sie verwandelt wurden aber da sie Vampire sind sind sie über 1000 Jahre alt