Vampir Namen?

6 Antworten

  1. Alvon
  2. Dormen
  3. Darrus
  4. Erzan
  5. Ethan
  6. Howl
  7. Hauro
  8. Igniel
  9. Iduro
  10. Jandur
  11. Leik
  12. Nolan
  13. Nillius
  14. Orion
  15. Owen
  16. Pan
  17. Runaan
  18. Roy
  19. Siril
  20. Suroh
  21. Tarek
  22. Takir
  23. Zerif
  24. Viren
  25. Zahir
  26. Wave

Meine persönlichen Favoriten sind: Howl, Igniel, Nillius, Orion, Runaan, Roy, Tarek, Zahir

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch mehr brauchst, schreib mich an^^

Viel Spass an der Geschichte, Grüsse Nebelklang

Hi,

Ich denke da an Chrispin, Tegan, Aideen, Ambrose, Raphael, Christian, Lucan, Kilian, Kirill, Victor, Aaron, Edohn, aber du kannst auch einfach Namen mit ... Als Bedeutung Googlen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg.

Ps: wo willst du die evtl. Veröffentlicht, würde die gerne lesen 😝

LunaKim642
Beitragsersteller

mhm auf Wattpad. Ist aber eine Lesbian Story (fals du sowas nd magst idk). Wann ich die aber veröffendlichen werde, weiß ich noch nicht.

Du könntest versuchen realistisch zu sein und häufige Namen aus der jeweiligen Zeit in der sie geboren wurden wählen. Z.B. Wilhelm oder Ernst oder Oskar oder George oder Frank oder Henry.

Aeron

Ash

Draven

Eros

Hayden

Kian

Kyro

Kael

Kyros

Nevian

Raven

Silvan/ Sylvain

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^