Vampir - Eigenschaften?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eigenschaften eines Vampirs: Die verschiedenen Vampier Theorien :

  1. Die "Twilight" Theorie: Sie glitzern in der Sonne, sind unglaublich stark, ihre Augen wechseln die Farbe, sehr schnell, saugen Blut (können sich aber auch nur von Tierblut ernähren), sie sind blass, sie müssen nicht atmen, ihre haut ist kalt, sie haben weder blut noch herzschlag. Sie können keine Kinder Bekommen und vermehren sich durch einen biss :D Vampire haben Fähigkeiten wie z.B. gedanken lesen und zukunft vorraussagen.

  2. Die "The Vampire Dairys" Theorie: Sie können in der Sonne nur mit bestimmten zaubern raus, sonst verbrennen sie. Ihre Haut brennt wenn sie Eisenkraut berühren, und wenn sie es trinken werden sie Ohnmächtig ; Zu langer Kontakt führt zum Tod. Vampire haben Blut, welches sie für die Verwandlung brauchen: VERWANDLUNG :;::::: Mensch hat Vampierblut im Blut, Stirbt, Wacht wieder auf und trinkt menschenblut ABGESCHLOSSEN. Auch sie sind unglaublich schnell und stärker als Menschen. Wenn sie sich aber von Tierblut ernähren sind sie um einiges Schwäher als die Vampire die sich von Menschenblut ernähren :) Sie können keine Kinder bekommen... Sie haben ein Herz, welches auch funkt, denn wen es rausgerissen wird, stirbt der Vampir.

  3. Die "Vampire Knight" Theorie: Vampire können sich vermehren. Sie haben verschiedene Stände, die Level A vampire sind die Adligen, nur die sind in der lage andere vampire zu erzeugen. Das funktioniert durch einen Biss in den Hals und durchs trinken dieses Adligen Blutes. Unter Level A Vampire haben Fähigkeiten wie z.B. Eis erschaffen und zu formen, Blitze entstehen zu lassen... Level A Vampire können vieles, manchmal sogar alles zusammen. Es gibt Vampire die nicht geboren wurden sondern durch Adlige Vampire erschaffen wurden, diese sind der unterste Stand und werden als Level D Vampire bezeichnet, das einzige was drunter steht sind die Level E Vampire, die sich aus D herrausbilden, wenn diese sich nicht im Griff haben (sprich, nicht mehr kontrollieren können wen sie angreifen, oder auch wie sie handeln) Auch diese haben eine Alternative zu Menschenblut, die Bluttabletten :) sie schmecken aber lang nicht so gut wie richtiges Blut. Sie können in die Sonne gehen, bekommen aber schnell Sonnenbrände und so was. Auch diese Vampire sind wirklich hübsch (solange sie keine Level E Vampire sind)

  4. Die "Dracula" Theorie: Vampire schlafen in Särgen, leben in Gruften, vermehren sich durch Bisse, sind Blass und können weder Kreuze noch Knoblauch ab (ist gleich sterben) sie können sich auch in Fledermäuse verwandeln (diese Vampire haben keine Alternative für Menschenblut und werden mit Monstern gleichgestellt! Sie waren übrigends die 1. Vampire)

  5. Im Algemeinen: Es ist immer gleich dass sie sich von Blut ernähren, dass sie sich durch Bisse (auch wenn manchmel noch etwas anderes dazu gehört) vermehren.... Du siehst der Ursprung wurde immer sehr abgewandelt und es gibt keinen Grund, wieso du nicht deine eigene Theorie erfinden darfst: wichtig ist aber: Wenn sie sich nicht von Blut ernähren und durch bisse vermehren SIND ES KEINE VAMPIRE MEHR!!!!! Viel glück bei deiner Fantasyerzählung :D wenn du fertig bist würde ich gern erfahren ob du eine neue oder eine alte Theorie genommen bzw erfunden hast

Ich hoffe das hat dir geholfen :D Bye

sisaaa  25.12.2012, 19:50

Alle altern auch nich (ausser bei drakula da binich mir nich sicher...

verreisterNutzer  15.07.2016, 15:00

Die Antwort ist alt aber vielleicht liest du das ja noch. Durch Bisse vermehren, wie ist das gemeint? Ich habe keine Vampirfilme gesehen aber das hört sich an wie Mann beißt Frau, Frau wird schwanger :D Oder versteh ich was falsch?

FashionDance088  02.07.2022, 15:58
@verreisterNutzer

Diese Nachricht ist zwar 5 Jahre her aber vielleicht liest du das. Durch Bisse vermehren ist gemeint: Ein Vampir beißt ein Mensch und der Mensch steht als Vampir auf. Hoffentlich ist das verständlich :)

da gibt es extrem viele verschieden versionen von. aber grundlegend ist meistens dass sie halt unsterblich sind, blut trinken, übermenschliche kräfte haben und so. mach dein eigenes ding draus (;

Hallo,

ich schreibe auch Vampirgeschichten. "Meine" Vampire haben folgende Eigenschaften:

  • Sie sind so stark wie 10 erwachsene Männer, und wenn sie gerade Blut getrunken haben, verdoppelt sich diese Stärke.
  • Sonnenlicht kann ihnen nichts anhaben: Weder tötet noch schwächt es sie, und es lässt sie auch nicht glitzern.
  • Sie haben übermäßig starke Sinne; nachts sehen sie z.B. so, wie wir tagsüber sehen und können einen Fuchs auf 1km Entfernung durchs Gebüsch schleichen hören.
  • Sie klnnen zwischen Gut und Böse wählen.
  • Sie können nur durch Feuer oder einen Holzpfahl, den man ihnen durchs Herz treibt, getötet werden.
  • Sie sind nicht zwangsläufig nachtaktiv.
  • Sie können dem Geruch von Blut widerstehen.
  • Sie können Gedanken lesen.
  • Sie können andere Menschen und Tiere hypnotisieren.
  • Sie haben Macht über das Wetter.
  • Sie können sich in ein beliebiges Tier verwandeln.
  • Sie können glatte Hauswände hinaufklettern.
  • Sie sind extrem schnell.
  • Dinge wie Kruzifixe oder Knoblauch schaden ihnen nicht.
  • Sie haben Gefühle.
  • Sie haben extrem schnelle Reflexe.
  • Wunden heilen sehr schnell, meist innerhalb von wenigen Sekunden.

CountDracula  23.12.2012, 00:02

Ach so, und sie werden nicht älter und können durch das Vergehen der Zeit nicht sterben... sie müssen aber regelmäßig Blut zu sich nehmen, sonst sterben sie.

Sie sind schnell ( So schnell das wir sie nicht sehen könnten) kalt, blass, stark, jeder hat eine besondere Fähigkeit ( Gedankenlesen, Stärke, gefühle beeinflussen...) Haben eine ander Augenfarbe, trinken Blut, sind selber schon Tod, können unendlich alt werden, Aussehen verändert sich nie, gehen immer aufrecht( gerade), schlank, bestimmten Modestil, ruhig und zurückhaltent, leicht wütend zu machen, essen nie, Außenseiter, In der Sonne glitzern oder zerbrödeln sie.......

-wunderschön -schnell -besondere gaben -unsterblich