Valorant stürzt mitten im Spiel ab?

1 Antwort

Ich habe für eine Weile Valorant auf einem Laptop gespielt und es schmierte nach 1-2 Stunden ab, aber nur bei Valorant. Lag aber daran, dass ich meinen Ladekabel immer eingesteckt habe und sich der Laptop dadurch überhitzt und sich von selbst ausschaltet/abschmiert. Ohne Ladekabel ist der Laptop nie abgeschmiert oder so, aber Akku hielt halt nicht lange.

Hab dann irgendwann einen Laptop cooler bekommen, seitdem tauchte dieses Problem nicht mehr auf und ich kann mit Ladekabel eingesteckt spielen.