Valorant Secure Boot ohne Probleme einschalten?

1 Antwort

Ja, stell das um, so wie es hier beschrieben ist: https://bo3.gg/valorant/news/how-to-enable-secure-boot-for-valorant

Nur bei alten Mainboards und alten Prozessoren werden die Fehler auftreten. Aber dein Mainboard ist ja gerade mal vier Jahre alt. Also mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mr0nepump
Beitragsersteller

UPDATE: Hat alles perfekt geklappt. Danke für deine Hilfe/Motivation

Mr0nepump
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es später mal ausprobieren und hoffentlich zurückschreiben, dass es geklappt hat.