Valorant ranks und was sagen sie aus?

2 Antworten

low elo ist alles eh alles fast auf dem selben skill niveau, egal ob Gold oder Bronze

Ab ascendant gibts aber krasse Unterschiede. immortal spieler kann man nicht mit lowelo spielern vergleichen

Lukas2575778
Beitragsersteller

du kannst Gold nie im Leben mit Iron vergleichen

und du hast meine Frage nicht beantwortet

was dich unterscheidet zu allen anderen low elos

Lukas2575778
Beitragsersteller

Und so wie ich das bisjetzt gesehen hab unterscheiden sich die Goldspieler und Immortal nicht stark von Aim her klar gibts aussnahmen aber bisher kann ich nur vom Movment und der Technique einen Unterschied sehen

Das sieht nur so aus. Wie bei Fußballern. Hohes Niveau sieht einfacher aus als es ist. Deswegen denken viele Goldbobs, dass sie auf eine höhere Elo gehören, aber sie von Teammates zurückgehalten werden. Dementsprechend ist der Unterschied zwischen Immortal und Gold enorm. Die sind in allem besser.

Lukas2575778
Beitragsersteller

In welchem Rang bist du wenn icb frageb darf?